Bremerhaven ist liebenswert
Ich liebe Bremerhaven, weil...
es hier so gut wie keine Staus und Parkplatzprobleme gibt, man schnell von A nach B kommt und die Stadt trotz all' ihrer Überschaubarkeit total viel zu bieten hat:
- Deiche, Häfen, Flüsse,stets frische Luft
- diverse Parks, tolle Radwanderwege
- klasse Einkaufsmöglichkeiten
- Kunst und Kultureinrichtungen, Kommunales Kino, Stadttheater, Niederdeutsche Bühne "Waterkant", Junge Bühne
- Gastronomie für jeden Geschmack und Geldbeutel
- interessantes und vielseitiges VHS-Programm, Stadtbibliothek
- das neue große Kino
- Schwimmbäder, Fitness-Studios, Vereine, Tanzclubs, uws.
- und noch vieles, vieles mehr...
Ich habe Bremerhaven schon immer gegen dumme Vorurteile von außen verteidigt - diese Seite ist jetzt Balsam für meine Seele! Ein großes Dankeschön an alle Initiatoren und Sponsoren dieser Aktion!!!
- Deiche, Häfen, Flüsse,stets frische Luft
- diverse Parks, tolle Radwanderwege
- klasse Einkaufsmöglichkeiten
- Kunst und Kultureinrichtungen, Kommunales Kino, Stadttheater, Niederdeutsche Bühne "Waterkant", Junge Bühne
- Gastronomie für jeden Geschmack und Geldbeutel
- interessantes und vielseitiges VHS-Programm, Stadtbibliothek
- das neue große Kino
- Schwimmbäder, Fitness-Studios, Vereine, Tanzclubs, uws.
- und noch vieles, vieles mehr...
Ich habe Bremerhaven schon immer gegen dumme Vorurteile von außen verteidigt - diese Seite ist jetzt Balsam für meine Seele! Ein großes Dankeschön an alle Initiatoren und Sponsoren dieser Aktion!!!
Sabine Künning
SIe die schönste Heimat ist, die man sich vorstellen kann!
Andre L.
die Luft dort viel besser ist als in Hannover und der Himmel viel weiter. Das Kreischen der Möwen verbinde ich mit der Stadt. Überall ist maritimes zu erkennen.
Marlis Günther
sich hier keiner verstellen muss. Keiner versucht hier anderen Leuten etwas vorzuspielen.
Carl
es soviel gefühl von freiheit gibt!bin seit zwei jahren hier,komme aus dem westerwald,ichmöchte hier nie mehr weg!!das maritime flair,die frische luft,leckerer fisch usw.jeder tag ist ein geschenk hier!
marina schröder
es hier immer wieder tolle motive gibt die es sonst nirgendwo gibt und technik und natur hier fast miteinander verschmelzen
Helge
ich hier groß geworden bin und viele Erinnerungen an Erlebnisse an verschiedensten Plätzen in der Stadt habe.
Michael
Anzeige: 204 - 210 von 552.
