Bremerhaven ist liebenswert
Ich liebe Bremerhaven, weil...
die Stadt vor mir keine Geheimnisse hat und ich vielen noch Geheimnissvolles dieser Stadt zeigen bzw. erzählen könnte
Dieter Albers
ich in Bremerhaven geboren wurde und
Höhen und Tiefen mit erleben konnte und
eine positive Entwicklung der Wirtschaftstruktur erkennen kann.
Höhen und Tiefen mit erleben konnte und
eine positive Entwicklung der Wirtschaftstruktur erkennen kann.
Bernd Horstmann, 66 Jahre
na endlich eine offensive, die die stadt verdient hat.
lutz krätzschmar
ich hier alles habe, was ich brauche. Es ist ein schönes Gefühl überall, wo man ist jemanden zu sehen, den man kennt. Ich möchte hier mein Leben verbringen.
Jonas Borutta
...es meine Heimat ist.
Ich verlasse Bremerhaven. Jetzt lebe ich in die große Stadt Hamburg. Und ich leide jeden Tag einen großen Trennungsschmerz. Ich bin hier geboren, lebe hier seit 20 Jahren und wollte immer weg. Doch jetzt, in dem Moment in dem ich die Stadt verlasse, sehe ich, dass es falsch ist. Müsste ich es nicht tun, dann würde ich es nicht tun. Die Stadt ist klein (nicht zu klein) und übersichtlich. Hat Flair, einen wunderschönen Deich und ist einfach großartig. Ich liebe das Wasser, die Parks und die Wälder. Es gibt viele schöne Orte, aber keinen an den ich zurückkehren werde und jedes mal fühle "ich bin zuhause". In 10 Jahren werde ich wieder hier sein, mir ein Haus kaufen und meine Kindern hier aufwachsen sehen. In der schönsten Stadt die es für mich geben kann. Einfach,weil sie meine Heimat ist.
Ich verlasse Bremerhaven. Jetzt lebe ich in die große Stadt Hamburg. Und ich leide jeden Tag einen großen Trennungsschmerz. Ich bin hier geboren, lebe hier seit 20 Jahren und wollte immer weg. Doch jetzt, in dem Moment in dem ich die Stadt verlasse, sehe ich, dass es falsch ist. Müsste ich es nicht tun, dann würde ich es nicht tun. Die Stadt ist klein (nicht zu klein) und übersichtlich. Hat Flair, einen wunderschönen Deich und ist einfach großartig. Ich liebe das Wasser, die Parks und die Wälder. Es gibt viele schöne Orte, aber keinen an den ich zurückkehren werde und jedes mal fühle "ich bin zuhause". In 10 Jahren werde ich wieder hier sein, mir ein Haus kaufen und meine Kindern hier aufwachsen sehen. In der schönsten Stadt die es für mich geben kann. Einfach,weil sie meine Heimat ist.
Lisa
Bremerhaven - du bist prima,
besonders klasse, hier das Klima.
Auch dein wunderschöner Weserstrand,
bringt uns außer Rand und Band.
Dein eleganter neuer Turm,
trotzt fröhlich lachend jedem Sturm.
Sind auf dich stolz, das weiß jeder!
Patricia, Peter und Jannik Lenard Weber
besonders klasse, hier das Klima.
Auch dein wunderschöner Weserstrand,
bringt uns außer Rand und Band.
Dein eleganter neuer Turm,
trotzt fröhlich lachend jedem Sturm.
Sind auf dich stolz, das weiß jeder!
Patricia, Peter und Jannik Lenard Weber
Familie Weber
es einfach die geielste stadt der welt is;)
meien ganze fam is da und ich wäre am liebesten da;)
weil ich dort aufgewachsen bin
weil da einfach alles hamma is;)
meien ganze fam is da und ich wäre am liebesten da;)
weil ich dort aufgewachsen bin
weil da einfach alles hamma is;)
MarV
Anzeige: 218 - 224 von 552.
