Bremerhaven ist liebenswert

Ich liebe Bremerhaven, weil...

 
es viele tolle Sehenwürdigskeiten gibt mein größter Wunsch ist eines Tages auch nach Bremerhaven zu ziehen ,alle die dort schon wohnen haben echt viel glück. Auch wenn wir schon mit unserer Familie jede Herbstferien im Deutschen Auswanderer Haus waren,gehen wir jedes Jahr wieder es ist einfach toll dort zu sein selbst das Einkaufen macht dort spaß und mal keinen stress ihr Bremerhavenner/in könnt wircklich stolz auf eure Stadt sein.Die Stadt ist wircklich sauber und hat die Besten Museen der Welt und und tollen fische wie Stinte vom Fischwagen im Hafen von Wremen.Dort gibt es tolle Ferienanlagen.Die tollste Inleiner strecke ist einfach in Wremen hinterm Deich.Ich liebe dort und bei euch in Bremerhaven alles . Seid einfach stolz auf eure Stadt =)
Isy
 
...ich hier seid 23 Jahre bei Eurogate/BLG beschäftigt bin.....
J.Brunner
 
wir sind faszieniert von dieser stadt die so viele schöne ecken hatt.unser sohn niclas ist jetzt bremerhaven fan das ist meine lieblings stadt sagte er als wir im urlaub waren er liebt sie heiss und inig,aber auch wir sind begeistert danke an die stadt die so viel für jeden zu bieten hat gruss familie teichmann aus witten(nrw-ruhrgebiet)
marcel,claudia und niclas
 
... sie eigenwillig, sturmerprobt und liebenswert ist!
Michaela Ötjen
 
... ich mich glücklich schätze eine "waschechte" Bremerhavenerin zu sein... ich liebe die steife Brise und auch das Schietwetter... was sollt´s.
Birgit-Julia Heilsberger
 
Stetige Entwicklung

Monumente, gewaltig hoch,
senken sich tief hinab,
eine Fläche, ein Moloch,
gleich einem Wassergrab.

Wasserwesen! Klabautermann!
Wie steht ihr dazu?
Glaubt ihr auch, da ist was dran:
‚Der Mensch gibt niemals Ruh’.

Hafenbecken, groß wie Seen,
tief hinein gegraben,
verdrängen Natur, Faun und Feen,
sogar die Kräh´n und Raaben.

Die schrecken doch vor nichts zurück;
Aasfresser – Symbol für schwarzen Tod;
der Mensch aber, Stück für Stück,
zerstört auch ohne Not.

Babels Turm ist zwar Synonym,
doch lebt er immer noch,
seht die Schleuse doch da drüb´n,
ein ungetümes Loch.

Schneller, größer, schöner, weiter,
wo will der Mensch noch hin?
Wär´ es nicht doch gescheiter,
er fänd´ ´nen neuen Sinn?!

JAS
08. August 2007
(Leherheide)
Jörg-Achim Schröder
 
Mna hier mit einer Steifen briese herrlich die Parks und die Deiche mit dem Bollerwagen erobern kann. Das team Bolly Bedankt sich bei allen die sen Speckenbütteler Park so schön gestaltet haben

-Wir holen die Schifffahrt auf die Strasse Der~Küstenbolly~ www.teambolly.de
 
Anzeige: 15 - 21 von 552.